Gästebuch

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 + zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  1. Meine Teilnahme am Turnier 19.720.03.2016 hat mich wirklich begeistert.
    Die Parcoure der Richterin Arlet Pusch waren nach Klassen sehr differenziert – wie selten- gestellt.Diese technischen Parcoure sind mein Ding,wenn mein kleiner Piri läuft.
    Es gab für jede Klasse Jumping, was hier in Baden gar nicht mehr üblich ist, wegen der weiteren Gebühr die für das Jumping abgeführt werden muss.
    Die Reithalle in Horka- meinem Geburtsort- ist sehr groß-auch unüblich bei uns hier.
    Das Essen auch anders-mein Geschmack diese Kartoffel mit Quark.
    Die Parkmöglichkeiten an der Reithalle im Gras war sehr sauber. Ist sonst bei uns eher schlammig .
    Ich war äußerst positiv überrascht.
    Ich wünsche euch allen weitere tolle Turniere
    Ingo mit Doris
    Piri,Rico und Sky

  2. Wir , Rentner Aischa, Nele und Ich wollten uns noch einmal recht herzlich für das tolle Tunier bedanken. Das gesamte Paket hat gestimmt.

  3. Hallo liebe Görlitzer Sportfreunde,

    „Zwei Senioren“ :) möchten sich nochmals auf diesen für ein wunderschönes, superorg. Tunier-WE bei euch bedanken. SPIKE UND BIRGTI

  4. Servus,
    es war wieder schön euch Alle mal wieder zu sehen. Wir sind mächtig stolz auf euch, was aus dem kleine Verein geworden ist, habe auch was anders erwartet. Sehr gut gefällt mir auch euer neues Gelände, ja es brauch viele helfende Hände aber es lohn sich weiter zu machen. Leider werde ich es nicht schaffen zum Turnier zu kommen aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Durchführung.
    Detlef & Beate

  5. Ihr habt eine Tolle HP Hut ab auch wenn ich nicht mehr mit Carlos bei euch bin liebe Grüße an alle die mich noch kennen
    Wer braucht noch von Euch eine Hunde box aus Metall meldet euch bei mir ok
    Ich verschenke sie auch, da ich sie nicht mehr brauche .
    dem Carlos geht es gut und er ist auch schon 14 Jahre alt

    Liebe Grüße Eure Christine Geese

  6. Eine echt coole Seite hast du da auf die Beine gestellt Sporti!! Die wechselnden Titelbilder gefallen mir besonders gut und auch der restliche Aufbau ist dir supi gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim gestalten der Homepage :) :)

    liebe Grüße Anja

  7. Ein neues Jahr – ein neuer Auftritt mit unserer Homepage :-)

    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Tobias, der uns in den vergangenen Jahren als Webmaster mit der Gestaltung der Homepage täglich unterstützte und so immer die Verbindung zur Öffentlichkeit hielt. Unserer Nicole (Sporti) gratuliere ich zu der neuen tollen Homepage und wünsche ihr viel Freude bei der Arbeit mit und in unserem Verein und wünsche aber auch gleichzeitig all unseren Mitgliedern eine tolle Zukunft mit ihren Hunden bei den vielen uneschiedlichen Aktivitäten, die wir als Agiliy Freunde Niederschlesien hier in der Region anbieten.
    Möge die Arbeit jedes einzelne Früchte tragen und wir weiterhin so erfolgreich in der Welt des Agility vertreten sein :-).

    Herzlich Angelika

  8. Liebe Sporti,
    Du hast eine tolle Seite kreiert, dar Aufbau gefällt mir super und die wechselnden Titelbilder erst- das liegt nicht nur an Nina 😉 😉

    Ich wünsche uns allen für 2014 viele gemeinsame Aktivitäten, sportliche Erfolge und immer neue, kleine Ziele um engagiert weiter zu arbeiten. <3

  9. Hallo Sporti,
    da hast du ja was richtig tolles aus dem Boden gestampft!!!! Respekt!!!!!

  10. Unsere neue Homepage ist nun online und an dieser Stelle könnt ihr Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche los werden!