Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Agility-Turnier Görlitz 2013

 

August 2013 – Das östlichste Agilityturnier hat seine Geschichte geschrieben. 

Alle Mühen der Vorbereitungen haben ihre Früchte getragen – glücklich und zufrieden blicken wir auf ein tolles Agility-Wochenende in Görlitz zurück. Bereits zum 5. Mal konnten wir am 10. und 11. August 2013 viele liebe Agilitysportler, Freunde und Bekannte hier bei uns im Görlitzer Helenenbad begrüßen und mit unserem Charme das Wochenende begleiten. Gespickt mit einem herzlichen und kreativen Richterpaar – Sibylle Vogt und René Blank -, traumhaftem Wetter und dem 3-fachen Görlitzer Agility-Ruf „Sprung Frei!“ wollten wir für rund 140 Teams einen Höhepunkt in der Turnierwelt setzen und würden uns freuen, wenn es auch im nächsten Jahr wieder viele Agility-Begeisterte nach Görlitz lockt.

 

All dies wäre aber ohne die fleißigen Hände unserer Vereinsmitglieder und deren Familienangehörigen nicht möglich gewesen. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Robert, der als technischer Ansprechpartner in diesem Jahr alle Fäden für das Turnier zusammenhielt, bei den emsigen Mitstreitern der Turnier-AG, sowie bei allen Helfern ob aus eigenen Reihen oder aus anderen Vereinen für die tolle Unterstützung.

Ebenso geht unser Dank an das Team des Vereins AUR aus dem Görlitzer Helenenbad für die Unterstützung bei der Gestaltung unseres Turniergeländes und die Bereitstellung von Campingmöglichkeiten vor und nach dem Turnier. Wir danken auch Andreas, der uns in diesem Jahr mit einem tollen Catering überraschte, ebenso den Fotografen für ihre spektakulären Bilder, Jana von Belcando für ihre großzügigen Spenden, dem „Eiswagen“ und all denen, die uns in jeglicher Form beiseite standen.

 

Etwas erschöpft, aber dennoch mit innerer Zufriedenheit verabschiedeten wir am Sonntag unsere lieben Gäste und wünschen nun allen noch eine tolle Agility-Saison.
Damit schließt sich das Buch vom Sommerturnier 2013 in Görlitz und wir freuen uns auf euch und ein neues Kapitel im kommenden Jahr 2014.

 

Herzliche Grüße,

 

 

Angelika Kokel Görlitz, 12.08.2013

Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V